Unsere Auslandsreisen

Irland

 

Unsere "erste" gemeinsame Reise ging nach Irland :). Wir waren zwar noch kein Pärchen, aber es knisterte schon ungemein <3.


Mit vielen lustigen Aussagen und Aktionen deinerseits, hast du diese Reise unvergesslich gemacht ;)!

 

 

 

 

Hamburg

Eine weitere schöne Reise war Hamburg :).



Werde nie vergessen, dass du bei mir geblieben bist, als es mir nicht gut gegangen ist, anstatt mit den Anderen feiern zu gehen. Leider haben wir dadurch die legendären Ausrutscher unserer Freunde verpasst ... Ich fands tdem schön ;)


Die wunderschöne Muschelschrift auf der Nordsee
                  ============>

 

 

 

 

Abensberg

Es geht nochmal nach Deutschland, aber diesmal um zu SAUFEN bis der Arzt kommt :-).



Weiters kommt ein neues Familienmitglied zu uns!


Frisch vom Schießstand geholt, schaute Yoshi auch zu tief ins Glas... bis er schlussendlich dunkelgrün wurde und es auch bei unserem Dino zum Absturz kam.

 

 

Das letzte Bild vor dem Absturz ====>

Yoshi stürmte auf die Bühne und feierte am Schlagzeug weiter !

 

 

 

 

ISCHIA

Dann ging es weiter nach Italien! Genauer genommen nach Ischia, wo du dich sofort in die heißen Pools verliebt hast :)

 

Leider haben wir die Sonne ein wenig unterschätzt und es kamm zum schmerzhaften Sonnenbrandmaleur !


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!